Wie kann ich helfen?

 

Wir suchen ständig neue Gasteltern, die ein Kind zwischen 8  und 17 Jahren für 3 Wochen aufnehmen möchten. Gasteltern können sowohl junge Familien, Singles oder auch (Früh-)Rentner sein. Alle Interessierten werden gebeten, den Verein zu kontaktieren. 

 

S p e n d e n   S i e !  

 

Der Verein finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Egal ob der Geburtstag einmal anders gefeiert wurde und dabei 12,50 € gesammelt wurden; Omas 70. Geburtstag stattliche 150 € in die Spendenbox brachte; der Schützenverein für jedes verkaufte Bier 5 Cent sammelt oder Einnahmen aus einer Tombola oder Schulveranstaltung uns zu Gute kommen. Es gibt so viele Möglichkeiten uns zu unterstützen.

 

 

Zur Zeit läuft eine Spendenaktion bei Betterplace.org

https://www.betterplace.org/de/projects/49487-tschernobylkinderhilfe-3-wochen-erholung-1-jahr-gesunderes-leben

 

Der Vorstand heißt jeden Interessierten herzlich willkommen und freut sich auf diejenigen, die sich aktiv oder auch passiv im Verein betätigen wollen.